Unsere Schützenjugend

Besonders stolz sind wir auf unseren Nachwuchs:

Die Schützenjugend ist eine eingeschworene Gemeinschaft mit Mädchen und Jung’s im Alter bis 27 Jahren.
Das ist ein Drittel der Gesamtmitglieder des Schützenvereins!

Deshalb unterstützt der Hauptverein die Nachwucharbeit und scheut keine Mühen und Kosten, damit vernünftige Jugendarbeit gemacht werden kann.

So wurde bereits im Oktober 1992 für die gelungene Arbeit die Öffentliche Anerkennung durch das Landratsamt Bad Kissingen ausgesprochen und es seitdem auch Zuschüsse von dort gewährt.

Was ist nun für Jugendliche – egal ob Girl oder Boy – so interessant am Schießsport?

Kommt doch einfach mal vorbei im Schützenhaus oder am Bogenplatz und macht euch selbst ein Bild davon…

Vereinsausrüstung zum unverbindlichen Testen ist genügend vorhanden. Wir freuen uns auf Euch.